Wenn es eng wird
Ob Privatmann oder Unternehmen – nicht immer genügt der Platz, der Ihnen zur Verfügung steht, um Möbel, Haushaltsgegenstände oder Waren kurz- oder längerfristig zu lagern. Zusätzliche Immobilien zum Einlagern zu kaufen, ist eine Lösung, wenn auch keine preiswerte. Auch geschieht die Suche nach einem Lager meist unter Zeitdruck. Eisenbach bietet Ihnen eine stressfreie Alternative: Lagerraum zum mieten, ganz nach Ihren Bedürfnissen, auch kurzfristig und zu einem guten Preis.
Kurz- oder Langzeitlagerung …
Eisenbachs zentral gelegene Lagerhalle bietet Ihnen günstige, flexible Lösungen für alle Umzugs- und Lager-Volumina:
1.200 m² Lagerfläche: selbstverständlich sind alle Lagerräume sauber, sicher und trocken.
- Lagerung auf Paletten oder in verschlossenen Lagerkisten
- Rampenlager mit Hebebühne
- direkter Zugang zur Halle
- mit öffentlichem Nahverkehr erreichbar
- Lagerraum - Sicherheit durch Videoüberwachung
- Lagerraum - Preise auf Anfrage in Abhängigkeit von Volumen und Mietdauer
Einlagerung nach Bedarf – Der flexible Lagerraum bei Eisenbach in München
Wir haben die passenden Angebote sowohl für Firmen als auch für Privatleute. Mieten Sie genau so viel Lagerfläche, wie Sie benötigen! So behalten Sie Ihre Kosten unter Kontrolle.
Unternehmen können bei uns gut zugängliche Lagerflächen im Freien und in der Halle mieten, so das Sie z.B. Maschinen oder Lieferungen problemlos bis zur Verwendung bzw. Weiterverarbeitung einlagern können. Zudem stehen Ihnen unsere Lagerkisten und Lagerregale zur Verfügung. Mit dem Service von Eisenbach gehört die kurzfristige Suche nach zusätzlichen Lagern im Bedarfsfalle der Vergangenheit an.
Privatpersonen empfehlen wir, unsere 5 und 8 Kubikmeter großen Kisten zur Einlagerung zu mieten. Die genauen Bedingungen und Preise für den Lagerraum teilen wir Ihnen gern im persönlichen Gespräch mit. Ob Sie Möbel einlagern oder Sportgeräte, Teppiche oder Erbstücke, spielt bei der Einlagerung keine Rolle. Machen Sie so zu einem kleinen Preis Platz in Ihrer Wohnung frei!
Wenn Sie auf die Lagerräume in München zugreifen müssen, rufen Sie uns im Büro an und wir vereinbaren einen Termin. Gern stehen wir Ihnen auch in allen anderen Fragen, so bei einem Büroumzug in München zur Verfügung.
>> Hier finden Sie unsere Allgemeinen Lagerbedingungen zum Download (als pdf).
Unsere Bewertungen:
- bei umzugsfirmen-check.de
- bei
- auf Google Maps (als angemeldeter Nutzer)
Eisenbach Umzüge & Services
4,8 116 Rezensionen
Umzugs- und Lagerservice
Bewertungen können Sie auch hier abgeben: www.golocal.de
Umzug mit Außenlift – problemlos hoch hinaus
Unsere beiden modernen Außenlifte eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten in Sachen sinnvoller Umzugslogistik. Flexibel an Balkon bzw. Fassade / Fenstersims bis zu einer Höhe von 26 Metern einsetzbar – auch in Innenhöfen – garantiert der Möbellift einen schnellen, sicheren und schonenden Umzug. Unser vollelektrischer Möbellift ist leise und emissionsfrei. Wir bringen Ihre Möbel direkt vom LkW in die neue Wohnung.
Sperrige Möbel sicher mit dem Außenaufzug transportieren
Der stählerne Umzugshelfer, der als Aussenlift aber auch als Außenaufzug, Schrägaufzug oder Möbellift bezeichnet wird, spart Kraft, Zeit und schont die Nerven leicht erregbarer Nachbarn. Das Transportrisiko verringert sich drastisch: Unliebsame Beschädigungen Ihres wertvollen Umzugsgutes oder enger Treppenhäuser, ramponierte Türrahmen sowie Verschmutzung des Treppenhauses gehören damit der Vergangenheit an.
Wir informieren Sie gerne über maßgeschneiderte Einsatzmöglichkeiten dieser modernen Technologie für Ihren Umzug in München: Kompetent, transparent, engagiert – wie alles von Eisenbach Umzüge & Services.
Sicher umziehen ohne Verzögerungen und zusätzlichen Aufwand.
Ein Umzug ist eine logistische Leistung, die exakte Planung erfordert, sollen alle Termine eingehalten werden. Umso ärgerlicher ist es, wenn diese Planung durcheinander kommt, weil dort, wo der LKW zum Be- oder Entladen stehen sollte, jemand parkt. Mit einem Halteverbot wäre das nicht passiert!
Einfacher Umziehen Dank Halteverbot?
Selbstverständlich können Sie den freundlichen Nachbarn oder einen Freund fragen, ob er den Platz vor Ihrem Hauseingang frei hält, doch das bringt Ihnen keine Sicherheit. Genau genommen kann der Beauftragte Ankommende nur bitten, sich einen anderen Parkplatz zu suchen; eine rechtlich bindende Weisung ist das nicht. Ganz anders, wenn da Schilder auf das Halteverbot hinweisen! Aber Achtung, die dürfen Sie nur mit einer Genehmigung aufstellen!
Einfach Stühle und Kisten auf die Straße zu stellen und so die benötigte Fläche zu blockieren, ist keine gute Idee. Rein rechtlich ist das ein unzulässiger Eingriff in den Straßenverkehr, der sogar bestraft werden kann. Und nicht nur das: Fällt die „Halteverbots-Barriere“ um oder fährt ein Fahrzeug dagegen, kommen Sie für auftretende Schäden auf! Um am Umzugstag möglichst ohne Stress starten zu können, empfehlen wir die Beantragung einer Halteverbotszone.
Sie benötigen einen Genehmigung für die Halteverbotszone
Um für Ihren Umzug eine Halteverbotszone gemäß den Vorschriften der Straßenverkehrsordnung (StVO) einzurichten, benötigen Sie eine behördliche Genehmigung von der zuständigen Polizeidienststelle oder dem Ordnungsamt. Die kostet zwar ein wenig Geld, dafür sind Sie aber auf der sicheren Seite.
Beachten Sie dabei, dass es einige Tage dauern kann, bis Sie Ihre Genehmigung in Händen halten: der Antrag sollte also mindestens eine Woche vorab gestellt werden. Zu bedenken ist auch, dass Sie bei eigener Beantragung die Halteverbotszone auch selbst einrichten müssen, inklusive Abholung und Aufstellung der Schilder!
Halteverbotszone vom Umzugsunternehmen einrichten lassen
Die Schilder, die Sie für eine Halteverbotszone benötigen, sind alles andere als leicht und dazu noch sperrig. Sie müssen die Verkehrszeichen aber nicht nur selbst im eigenen Pkw oder einem Mietwagen transportieren, sondern auch korrekt aufstellen. Andernfalls haften Sie für Schäden, wenn die Schilder umfallen oder es wegen fehlerhafter Aufstellung zu Unfällen kommt. Lassen Sie also lieber die Profis von Eisenbach ran, die diese Aufgabe schon für zahlreiche Umzüge übernommen haben. Teilen Sie uns einfach bei Ihrer Anfrage mit, ob wir für Sie eine Halteverbotszone einrichten sollen und wenn ja, ob an der alten, der neuen oder beiden Adressen.
Damit Sie schnell und sicher umziehen können, mieten oder kaufen Sie stabile Umzugskartons bei Eisenbach!
Ein Umzug bedeutet auch stets ein Stück Neuorientierung und die Chance, sich von überflüssigen und veralteten Dingen zu trennen. Auch wenn wir kein Entrümpelungsunternehmen sind, so übernehmen wir diesen Service gern für unsere Kunden, egal ob bei Wohnungsauflösungen oder bei Firmenumzügen.
Was kostet die Entrümpelung?
Der Preis für eine Entrümpelung nach einer Haushaltsauflösung oder einer Wohnungsauflösung ist selbstverständlich vom Umfang der notwendigen Arbeit abhängig, wie viel Zeit also unsere Mitarbeiter für die Aufgabe benötigen. Um diesen Aufwand abschätzen und Ihnen ein Angebot unterbreiten zu können, führen wir eine Besichtigung vor Ort durch. Selbstverständlich ist diese Besichtigung eine kostenlose Leistung.
Entrümpelung für Firmen
Wie unsere Umzüge bieten wir die Entrümpelung nicht nur für Privatkunden sondern auch für Firmen an, in München und in ganz Deutschland. Auch hier richten sich die Kosten nach dem Aufwand der Entrümpelung. Denn insbesondere bei Firmenauflösungen fallen oftmals viele Kubikmeter Müll an, Altgeräte, Inventar und Papiere, die sich in Büro- und gewerblichen Räumen wie Lagerhallen angesammelt haben. Nicht alles davon ist für den Sperrmüll geeignet, manches muss auch einer fachgerechten Entsorgung zugeführt werden. Die konkreten Preise für Entrümpelung und Entsorgung ermitteln wir daher nach einer Besichtigung vor Ort. Fragen Sie unsere Fachleute, wenn Sie ein Angebot wünschen!
Zuverlässig und schnell auch bei Entrümpelungen
Egal ob Sie als Firmen- oder Privatkunde unsere Dienstleistung in Anspruch nehmen, für einen Standortwechsel oder nach Haushaltsauflösungen: Wir übergeben die Räumlichkeiten dem Vermieter oder Nachnutzer besenrein, vom Dachboden bis zum Keller! Zu dem Termin und dem Preis, den wir vereinbart haben, damit Sie bei Ihrer Haushaltsauflösung oder dem Firmenumzug keine Überraschung erleben. Auf Eisenbach Umzug können Sie sich verlassen!
Entrümpelungen durch Eisenbach Umzug – Ihre Sicherheit
Sicherlich kennen Sie aus der Presse auch manche Negativschlagzeilen über sogenannte Entrümpelungsfirmen. Die Unternehmen nehmen bei Umzug oder Wohnungsauflösung nur mit, was sie brauchen und verkaufen können und lassen den Rest einfach stehen! Das wir Ihnen mit der Firma Eisenbach auf keinen Fall passieren! Die Wohnung oder das Büro wird von uns komplett geleert und besenrein hinterlassen. Kleinere, verwertbare Gegenstände geben wir gerne an karitative Einrichtungen weiter. Somit steht nach der Entrümpelung einer reibungslosen Übergabe an den Vermieter nichts mehr im Wege.